Hof-Gottesdienste

 

Wir (Reinhard, Ellen, Micha und Bianca) haben uns dafür entschieden,

dass der Lindenhof ein Sabbat-Jahr einlegt. Es soll ein Innehalten sein in dem, was wir

hier auf dem Hof über 5 Jahre angeboten haben –

hin zu einem neuen Ziel, das da lautet:

Was haben andere Menschen davon, dass es diesen Hof gibt.“

Gott hat jedem von uns Vier'n etwas auf's Herz gelegt,

was es in diesem Jahr umzusetzen gilt.

Alles zusammengenommen wird es – so jeder die Dinge umsetzt -

ein stabiles und sicheres Fundament ergeben, auf dem

Gott weiterbauen kann.

Dafür benötigen wir Zeit, Konzentration und inneren Frieden.

 

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis, dass es

auf dem Lindenhof in diesem Jahr also

keine Hofgottesdienste und keine Veranstaltungen geben wird.

 

 

Wir sind keine Gemeinde, sondern eine diakonische Einrichtung.
Das heißt, wir kombinieren therapeutische, seelsorgerliche und missionarische Arbeit miteinander. Der geistliche Teil ist uns sehr wichtig und dabei steht für uns im Vordergrund, dass wir Gemeinden dienen. Unsere Gottesdienste finden jeweils am Samstag statt, damit Menschen aus anderen Gemeinden/Kirchen bei uns für ihren Dienst in ihren Gemeinden/Kirchen auftanken können. Unser Lobpreisteam besteht aus Christen aus unterschiedlichen Gemeinden.

 

Desweiteren bieten wir Predigt- und Lobpreisdienste in Gemeinden und freien evangelischen Organisationen (z.B. Alten- und Pflegeheime) an. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.